Logistik Nordwest

Bis Ende 2024 stellen wir eine Logistkhalle mit insgesamt 11.085 qm Logistik- und Büroflächen fertig.

Dinklage, Januar 2024 - Wir haben GOLDBECK mit der Konzeption, der ganzheitlichen Planung und der Umsetzung unseres #Logistik-Neubauprojekts in Dötlingen bei Wildeshausen beauftragt. Das Münsteraner Team des Bau- und Dienstleistungsunternehmens begleitet das Projekt vom ersten Spatenstich über die Abwicklung sämtlicher Bauleistungen bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Die Bauarbeiten sollen bereits in Kürze beginnen.

Uns war bei der Auswahl ein erfahrener Generalunternehmer wichtig, der partnerschaftlich mit uns im Prozess zusammenarbeitet und insbesondere #Nachhaltigkeit (das Projekt wird nach DGNB German Sustainable Building Council-Platin-Standard realisiert), Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Qualität im Auge behält.

Christian Terwey, Leiter der GOLDBECK-Niederlassung in Münster kommentiert: „Nach intensiver Vorarbeit und konstruktiven Gesprächen, freuen wir uns darauf, dass wir für SCHEWE #Immobilien eine nachhaltige und energieeffiziente Logistikhalle realisieren.“

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close