Echte Werte.

Wir sind kein Konzern, sondern ein echtes Familienunternehmen. Sie erreichen uns direkt und müssen nicht erst am Vorstandssekretariat vorbei. Unser leidenschaftlicher Unternehmergeist spornt uns an. Seit Generationen handeln wir im Interesse der nächsten Generationen. Wir streben danach, für unsere Nutzer, Partner und Mitarbeiter nachhaltige Werte zu schaffen.

Ein Unternehmen
mit Geschichte.

Wer stets nach vorne schaut, tut dies meist mit dem Wissen um eine stolze Vergangenheit. Von Sattler- und Polsterei über Möbelhandel, fühlen wir uns in Immobilienwirtschaft zu Hause. Von Anfang an – seit 1908 – sind wir ein inhabergeführtes, unabhängiges Familienunternehmen mit starken Werten. Verantwortungsgefühl, Beständigkeit und ein starkes Miteinander gehen für uns unabdingbar einher. So legen wir den Grundstein für anhaltenden Unternehmenserfolg und einen nachhaltigen Beitrag zur Lebensqualität der Menschen.

Der ganzheitliche Anspruch.

Uns geht es nicht nur um Immobilien. Uns geht es auch um Menschen und Visionen. Wir binden von Anfang an alle Beteiligten mit ein – vom Handwerker vor Ort bis zum Nutzer. Was als Idee anfängt, entwickeln wir sorgfältig zu einem konkreten Projekt weiter. Mit unserem Auge für Details führen wir alle Einzelteile zusammen, so dass etwas Großes entsteht.

Verantwortung bewusst übernehmen.

Wir tragen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Für nichts Geringeres als unsere gemeinsame Zukunft.

Mit mehr Wirkung planen.

Wir hinterfragen permanent den Status quo. Mit Fingerspitzengefühl, Expertise und Leidenschaft schaffen wir innovative Konzepte.

Gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wir sind permanent im Austausch mit unseren Mitarbeitern und Partnern. So realisieren wir erfolgreiche Projekte, die allen Freude machen!

Mut machen. Und mutig machen.

In unserer ganzen Geschichte sind wir immer wieder neue Wege gegangen. Wir haben den Mut neu zu denken.

Individuelle Stärken. Gezielt einsetzen.

Wir sind manchmal speziell – und das macht uns besonders. Dadurch entstehen kreative Lösungen.

Groß denken. Groß handeln.

Wir erreichen große Ziele durch hohe Ansprüche und tiefes Verständnis. Dank dafür notwendiger Ausdauer und Begeisterung. Daran wachsen wir!

Ein starkes Team
für starke Werte.

Was uns ausmacht? Die Menschen. Unser Erfolg basiert auf unserem Team und jedem einzelnen Mitarbeiter. Wir sind ein kleines Team, in dem wir Charakter und Kompetenz sowie das energievolle Zusammenwirken von Jung und Alt miteinander vereinen. Das macht uns einzigartig. Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ist unser Erfolgsrezept für ein starkes Miteinander.

Georg Schewe
Geschäftsführer
Katherina Schewe
Assistenz der Geschäftsführung
Jan Schewe
Geschäftsführer
Brigitte Theilmann
Vermietung | Verwaltung
Franz-Josef Tapken
Projektmanagement
Joachim Seeger
Hausmeister
Kerstin Buske
Assistenz Projektentwicklung
Doris Schnier
Kaufmännische Projektentwicklung
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close